Severus Snape , gut oder böße?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Nessy1009,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wer das Buch gelesen hat, weiß das er letzendlich doch zu den Guten gewechselt hat.

er ist gut, wobei er manchmal schon etwas bösartig war, zum beispiel dass er harry immer fertig gemacht hat und eigentlich nur gut wurde wegen der liebe zu harrys mutter lily, aber sonst.... er hat ziemlich viel auf sich genommen um seinen weg zu gehn, aber am ende war er doch gut :)

ja, er ist definitive gut. nachdem voldemort nicht lily verschont hat, wechselte er auf die seite dumbledores und so auch auf harrys. aber dumbledore wollte ihn als spion, also hat er seine rolle sehr überzeugend gespielt nicht? ;D

er ist ein guter, denn er SOLLTE Dumbeldore umbringen ( Hat doch Dumbledore selbst gesagt ) und er half ja auch hp ;)

Also, ich denke, er ist beides, weil er ja schon sehr oft ziemlich fies war und er war ja auch zu den Todessern gehört hat. Aber später ist er dann doch zu den Guten gegangen. Also, ich persönlich mag ihn nicht so.

Er ist gut auch wenn er Harry immer genervt hat... Er wollte ihn beschützen.

er gehört zu den guten! Er hat sein Leben aufs Spiel gesetzt um Harry zu retten und für Albus zu spionieren!

Snape hat immer zu den Guten gehört, er war nie wirklich böse.

er ist absolut guuuuuuttttt!!! wenn du mich fragst ist er der Held der Bücher und Filme!

kakashifan009 24.07.2011, 20:56

sehe ich genauso er ist der Mustigste Mann in ganz Harry Potter!

0

Schwere Kindheit

Böse, wer zaubern kann, der kann doch nur vom Teufel besessen sein!!

kakashifan009 24.07.2011, 20:55

Hallo -.- es geht um Harry Potter da geht es nur um Zauberrei -.-

1
DoraSnape183 26.06.2017, 11:27

Severus Snape ist nicht böse! Wenn du den 7 band nicht kennst dann solltest du lieber die Klappe halten!

0

Was möchtest Du wissen?