In der Metro gibt es Red Band. Frag mal im Bekanntenkreis nach, ob jemand eine Karte hat die man die leihen kann. ;)

...zur Antwort

Das ist möglich und hängt mit der Punktestaffelung der Noten zusammen. Es gibt ja nicht nur 1, sondern auch 1+. Schau mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/abi-note-unter-10

...zur Antwort

Die haben nur denselben Protagonisten. Ich hab auch nur der verlorene Symbol gelesen. Abundzu wird erwähnt, dass er ja letztes Jahr dasunddas gemacht hat, aber für die Geschichte selbst ist das total unrelevant. Du kannstes also ruhig lesen. Mir hat es sehr gut gefallen.

...zur Antwort

Vorlesungen nicht, aber Seminare gibts bei uns oft am WE.

...zur Antwort

Wenn du den Studienplatz nicht annimst wird er jemand anderem angeboten. Zum Sommersemester musst du dich dann wieder neu bewerben, es geht also wieder bei Null los. Es sei denn du studierst in der Zwischenzeit nicht dann sammelst du ein Wartesemester.

...zur Antwort

Da Visagist kein Ausbildungsberuf ist würde ich dir raten so ein Praktikum alternativ in einem Friseur- oder Kosmetiksalon zu machen. Vielleicht auch einfach in Kosmetikläden, dort wird schminken auch angeboten. Oder im Kosmetikbereich von Douglas zum Beispiel.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Evtl. hättest du einen Platz bekommen, wenn du eine Ausbildung in dem Bereich absolviert hättest, aber auch das ist eher unwahrscheinlich. Um einen Studienplatz zu bekommen, wirst du das Abitur nachholen müssen.

...zur Antwort

Geh hin und reklamiere sie. Normalerweise ist Fielmann da sehr kulant. Meine Mutter hatte auch mal so ein Problem, sie hat kostenlos Ersatz bekommen.

...zur Antwort

Ja, das stimmt. Am besten wäre es wenn du die Eltern trennst, denn das Muttertier braucht jetzt sehr viel Ruhe und ein Böckchen stresst häufig. Setzt es seperat und gib ihm ein Weibchen dazu.

...zur Antwort

Ganz selten kommt es vor, dass sich durch eine Transplantation durch die fremde DNA die Blutgruppe ändert, da die neuen Knochenmarkzellen neue DNA enthalten. Aber alle andere Zellen teilen sich normal weiter und enthalten die ursprüngliche DNA. Dass das Sper.ma diese DNA annimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll denn das funktionieren...?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.