Der wievielt stärkste Charakter ist orochimaru in naruto Shippuden und Naruto?

5 Antworten

Falls du ein Liste mit Platzierungen willst - die gibt es nicht direkt.

Hier mal, was ich persönlich so über Orochimarus Kraft denke:

Man kann sagen, dass Orochimaru in Naruto wirklich einer der stärksten Shinobi war - er war einer der 3 legendären San-nin, hat den 3ten Hokage getötet und ist für Sasuke stark genug, Lehrer zu sein damit er sein Ziel erreichen kann.

In Shippuuden ist er allerdings wirklich nicht mehr allzu oben in der Liste. Wenn man mal an Madara, Obito, Sasuke und Naruto denkt, ist er eine Lachnummer. Ist einfach so - es wurden wirklich viele Charaktere in Shippuuden eingeführt, und alle haben echt was drauf. Außerdem darf man Akatsuki nicht vergessen! Orochimaru selbst ist froh, dass Konoha schon das ein oder andere Mitglied für ihn besiegt, was bedeutet, dass er es mit ihnen nicht aufnehmen könnte bzw kann.

Kurz gesagt : in "Naruto" wäre er in einer Liste weit oben, in "Naruto Shippuden" nicht. Vielleicht 30. Platz?

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. ^-^

Er ist einer der legendären 3 Sannin
Hat den 3 Hokage besiegt und gleichzeitig, es mit Tsunade und Jiraja aufgenommen, eigentlich wäre OP weil er es fast geschafft hätte, das sharingan von Sasuke zu besitzen und somit alle Jutsu zu lernen. Und er ist Theoretisch unsterblich.

Orochimaru hat finde ich das Potential, irgebdwann der stärkste von allen zu werden.
Er ist ja quasi unsterblich und hat deshalb hunderte Jahre zeit, alle Jutsus zu lernen und stärker zu werden. Vielleicht entwickelt er auch noch ein Jutsu, was ein Fluchmal ist.
Jeder mit diesem Fluchmal kann das Fluchmal weitergeben und dann hat urgendwann fast jeder ein Fluchmal.
Er ist ja nur 100% tot, wenn man alle Fluchmalträger tötet.
Diese Shinobi sind meiner Meinung nach stärker: alle Otsutsukis, Sasuke, Itachi, Pain, Madara, Obito, Killerbee, Alle Hokage außer Kakashi und Tsunade, A (3rd Raikage), vielleicht Kisame und vielleicht Muu und Gengetsu, vielleicht Gaara.
Nach 1000 Jahren ist er bestimmt immernoch lebendig und auf dem level von Madara und nach 10000 Jahren wäre er in der Lage, es mit allen Otsutsukis gleichzeitig aufzunehmen

naja ich denke schon das orochimaru einer der stärksten ist (ist ja schließlich einer der 3 legendären sannin) aber es gibt einige shinobis die westlich stärker sind wie zum beispiel itachi uchihia, Pain, Obito, ich denke das fast jeder von akatsuki stärker ist und sasuke mit dem EMS auf jeden fall nach dem kampf gegen seinen bruder itachi

Ich denke er ist schon fast der zweit 4. stärkste. Vor ihm sind wohl nur nich Recudo Senin, Madara und der 1. Hokage. Er ist so stark wegen seinem Jutsu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde. Und nicht zu vergessen ist er unsterblich und somit könnte er jedes Jutsu erlernen.