Der wievielt stärkste Charakter ist orochimaru in naruto Shippuden und Naruto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja ich denke schon das orochimaru einer der stärksten ist (ist ja schließlich einer der 3 legendären sannin) aber es gibt einige shinobis die westlich stärker sind wie zum beispiel itachi uchihia, Pain, Obito, ich denke das fast jeder von akatsuki stärker ist und sasuke mit dem EMS auf jeden fall nach dem kampf gegen seinen bruder itachi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Liste mit Platzierungen willst - die gibt es nicht direkt.

Hier mal, was ich persönlich so über Orochimarus Kraft denke:

Man kann sagen, dass Orochimaru in Naruto wirklich einer der stärksten Shinobi war - er war einer der 3 legendären San-nin, hat den 3ten Hokage getötet und ist für Sasuke stark genug, Lehrer zu sein damit er sein Ziel erreichen kann.

In Shippuuden ist er allerdings wirklich nicht mehr allzu oben in der Liste. Wenn man mal an Madara, Obito, Sasuke und Naruto denkt, ist er eine Lachnummer. Ist einfach so - es wurden wirklich viele Charaktere in Shippuuden eingeführt, und alle haben echt was drauf. Außerdem darf man Akatsuki nicht vergessen! Orochimaru selbst ist froh, dass Konoha schon das ein oder andere Mitglied für ihn besiegt, was bedeutet, dass er es mit ihnen nicht aufnehmen könnte bzw kann.

Kurz gesagt : in "Naruto" wäre er in einer Liste weit oben, in "Naruto Shippuden" nicht. Vielleicht 30. Platz? 

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist einer der legendären 3 Sannin
Hat den 3 Hokage besiegt und gleichzeitig, es mit Tsunade und Jiraja aufgenommen, eigentlich wäre OP weil er es fast geschafft hätte, das sharingan von Sasuke zu besitzen und somit alle Jutsu zu lernen. Und er ist Theoretisch unsterblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?