Varo selber spielen?

3 Antworten

Theoretisch kannst du dir einfach einen Server machen, die Map bauen, ein paar Freunde einladen und los geht's!

ja is halt nicht genau wie Varo, aber trotzdem ganz cool

BenutzerNr1  10.08.2018, 23:43

es gibt auch noch zusätzliche "varo Plugins" die sich nach den Regeln von varo richten

Meine Klasse hat das mal gemacht du musst nur aufpassen jemand aus der Klasse  hat da iwie das Passwort vom Owner (aus der Klasse) genommen und sich Sachen gecheatet

HI, ich weis das kommt jetzt ein bischen spaet aber ich und ein freund veranstallten am 25.06.22 ein Varo. Fuer genauere Infos kannst du unserem DC Server joinen (hoffe das ist keine Werbung) https://discord.gg/qJ4rctkQFT

Woher ich das weiß:Hobby