Wusste Rin, dass Obito sie liebte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie selbst wusste es glaube ich nicht, bis man es ihr gesagt hat.

Als sie in einen Kampf geraten, der aussichtslos erscheint und sie deshalb Kakashi ihre Liebe gestehen will, macht dieser aber klar, dass er ihre Gefühle nicht erwidert und deutet an, was Obito für sie empfindet.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rin_Nohara

Ja als Obito „starb“ da sagte Kakshi zu Rin, das Obito in sie verliebt war. Sie war garnicht überrascht und sagte Kakashi, dass sie ihn liebte

Was sagte danach nochmal Kakashi?

0

Nichts eigentlich iwie kam es so vor als würde er sie dann eher ignorieren (glaub ich)

0

Warum trägt Kakashi Hatake denn die Masken? (liest bitte weiter)

Hallo liebe Otakus/Anime Fans :D

Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch (steht oben). Ich habe bisher 4 Gründe gehört weiß aber jetzt nicht, welches stimmt.

•Angeblich will er keine Emotionen zeigen.

•Er bedeckt sein Gesicht mit dieser Maske, weil er seinem Vater ähnelt .

•Er bekommt beim Lesen Nasenbluten .