Wusste Rin, dass Obito sie liebte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie selbst wusste es glaube ich nicht, bis man es ihr gesagt hat.

Als sie in einen Kampf geraten, der aussichtslos erscheint und sie deshalb Kakashi ihre Liebe gestehen will, macht dieser aber klar, dass er ihre Gefühle nicht erwidert und deutet an, was Obito für sie empfindet.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rin_Nohara

Ja als Obito „starb“ da sagte Kakshi zu Rin, das Obito in sie verliebt war. Sie war garnicht überrascht und sagte Kakashi, dass sie ihn liebte

Was sagte danach nochmal Kakashi?

0

Nichts eigentlich iwie kam es so vor als würde er sie dann eher ignorieren (glaub ich)

0

Warum trägt Kakashi Hatake denn die Masken? (liest bitte weiter)

Hallo liebe Otakus/Anime Fans :D

Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch (steht oben). Ich habe bisher 4 Gründe gehört weiß aber jetzt nicht, welches stimmt.

•Angeblich will er keine Emotionen zeigen.

•Er bedeckt sein Gesicht mit dieser Maske, weil er seinem Vater ähnelt .

•Er bekommt beim Lesen Nasenbluten .

•Kishimoto hatte die Idee, dass Ninjas ihre Identität verbergen & hat ihm deshalb diese Masken gegeben. Er fand es aber langweilig, wenn alle Ninjas eine tragen würden und hat es deswegen nur bei Kakashi belassen.

Ach ja, da fällt mir noch etwas ein : Wer hat alles Kakashi's echtes Gesicht (also unter dieser  Maske) gesehen? Ich habe gelesen, dass es diese "Detektiv Hunde", (die vertrauen Geister) Kakashis Vater, (Sakumo Hatake) Rin, Obito, Minato, Ichiraku's Nudelsuppen Restaurant Personal (Ayame & Teuchi) gesehen haben. Stimmt das denn genauso? (bin noch nicht so weit in Shippuuden und weiß deshalb auch nicht, ob es irgendwann im Anime aufgeklärt wird)

Das war's auch schon. Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen. Könntet ihr mir vielleicht auch die Quelle von den Informationen schicken? Ich habe einfach keine genauere Antwort gefunden, weil überall was anderes steht. Hat Kishimoto etwas dazu gesagt? Vielleicht in einem Interview oder so? 

Danke im Voraus :D (und ja, ich weiß, dass Kakashi unter der Maske noch eine Maske zur Sicherheit trägt)

...zur Frage

Naruto was ich nicht verstehe?

Hallo Community ich bin ein Riesen Anime Fan in den Fall auch von Naruto aber es gibt ein paar Sachen wo ich nicht ganz verstehe

Wenn man sein Mangekyo Sharingan zu oft benutzt verliert man ja seine Sehkraft

Warum kann dann Obito immer Kamui spamen ,müsste doch komplett blind sein oder und er hat ja das rinnegan beherrscht er das Perfekt und im Kampf gegen Kakashi wurde er ja (wer es gesehen hat) an der Wange glaub ich verletzt wieso heilt sich das dann von selber oder ist das ein jutsu

Und kann Guy die 8 Tore schon vor den Timeskip oder erst danach

Und was glaubt ihr wie es ausgeht

Guy vs itachi ~ Folge 81

Jiraiya vs Itachi Folge 83

Kakashi vs Jiraiya

Guy vs Pain

Itachi vs obito

Kakashi vs kabuto

Kakashi vs Yamato

Kakashi vs Asuma

Kakashi vs Orochimaru Folge 40/41 und nach dem Skip

Und ist Tsunade wirklich der schwächste Hokage (hab ich mal gehört)

...zur Frage

Wie lange war Obito ungefähr bei Madara?

Hey:) ich würde gerne wissen, wie lange Obito bei Madara war Nachdem er von den Stein zertrümmert worden ist bzw. wie lange hatte es gedauert bis er seine Kameraden Kakashi Rin usw gesehen hat oder besser gesagt gesehen hat wie Kakashi Rin getötet hatte. Würde das im Anime und oder Manga überhaupt gezeigt oder hab ich da was verpasst?

...zur Frage

Wieso bitte verlieren Minato und Naruto den rechten Arm?

Werden ihre arme nachwachsen?
Ich meine das wird immer blöder und blöder. Ich will die Guten immer heil und gesund sehen. Also wieso ist sowas passiert und noch ne Frage.
Ist Obito jetzt bei den Guten oder nochimmer bei den Bösen. Weil ich vor ein paar Minuten gesehen hab wo Kakashi ihn töten wollte und Minato ihn aufgehalten hat ( aber nur mit dem linken Arm, weil der rechte iwie weg war) Er hat Rin geliebt blablabla und dann als Kakashi sie tötete wurde er zum Narren etc ...
1) Lebt er noch ( Obito)
2) Auf welcher Seite ist er??

...zur Frage

4.Ninjaweltkrieg : Alles Kakashis schuld?!?

Ich weiß wenn man es liest klingt es dumm und komisch aber denkt mal tiefgründiger... Als Kakashi mit Rin und Obito auf Mission war wurde Obito nur vergraben weil Kakashi GESTOLPERT ist ! Und so ist Obito Madara begegnet oder ? Also wenn Kakashi nicht gestolpert wäre lebe Obito noch glücklich in Konoha und es gebe keinen Kyuubi-Angriff auf Konoha weil das ja Obito war der den Kyuubi kontrollierte somit war es auch Kakashis schuld das Naruto ein Jinchuuriki ist ? Aber auch Minato wär dann am Leben und er als 4.Hokage hätte es nie erlaubt den Uchiha Clan auszulöschen und so ist es auch Kakashis schuld das Itachi alle töten musste und Sasuke heute total leidet :D

Was glaubt ihr ^^ ?

...zur Frage

Naruto Shipuden...Was ist mit Rin passiert?

Rin taucht meiness wissens nach nur in 1 folge auf, und zwar in der, wo man Kakashi als kind siet, man weiß, dass von dem 3er team nur Kakashi überlebt, man sieht wie Obito stirbt, aber was mit Rin passiert ist siet man nicht.oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?