Wusste Rin, dass Obito sie liebte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie selbst wusste es glaube ich nicht, bis man es ihr gesagt hat.

Als sie in einen Kampf geraten, der aussichtslos erscheint und sie deshalb Kakashi ihre Liebe gestehen will, macht dieser aber klar, dass er ihre Gefühle nicht erwidert und deutet an, was Obito für sie empfindet.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rin_Nohara

Ja als Obito „starb“ da sagte Kakshi zu Rin, das Obito in sie verliebt war. Sie war garnicht überrascht und sagte Kakashi, dass sie ihn liebte

Was sagte danach nochmal Kakashi?

0

Nichts eigentlich iwie kam es so vor als würde er sie dann eher ignorieren (glaub ich)

0

Wie lange war Obito ungefähr bei Madara?

Hey:) ich würde gerne wissen, wie lange Obito bei Madara war Nachdem er von den Stein zertrümmert worden ist bzw. wie lange hatte es gedauert bis er seine Kameraden Kakashi Rin usw gesehen hat oder besser gesagt gesehen hat wie Kakashi Rin getötet hatte. Würde das im Anime und oder Manga überhaupt gezeigt oder hab ich da was verpasst?

...zur Frage

Wieso bitte verlieren Minato und Naruto den rechten Arm?

Werden ihre arme nachwachsen?
Ich meine das wird immer blöder und blöder. Ich will die Guten immer heil und gesund sehen. Also wieso ist sowas passiert und noch ne Frage.
Ist Obito jetzt bei den Guten oder nochimmer bei den Bösen. Weil ich vor ein paar Minuten gesehen hab wo Kakashi ihn töten wollte und Minato ihn aufgehalten hat ( aber nur mit dem linken Arm, weil der rechte iwie weg war) Er hat Rin geliebt blablabla und dann als Kakashi sie tötete wurde er zum Narren etc ...
1) Lebt er noch ( Obito)
2) Auf welcher Seite ist er??
Danke :-)

...zur Frage

4.Ninjaweltkrieg : Alles Kakashis schuld?!?

Ich weiß wenn man es liest klingt es dumm und komisch aber denkt mal tiefgründiger... Als Kakashi mit Rin und Obito auf Mission war wurde Obito nur vergraben weil Kakashi GESTOLPERT ist ! Und so ist Obito Madara begegnet oder ? Also wenn Kakashi nicht gestolpert wäre lebe Obito noch glücklich in Konoha und es gebe keinen Kyuubi-Angriff auf Konoha weil das ja Obito war der den Kyuubi kontrollierte somit war es auch Kakashis schuld das Naruto ein Jinchuuriki ist ? Aber auch Minato wär dann am Leben und er als 4.Hokage hätte es nie erlaubt den Uchiha Clan auszulöschen und so ist es auch Kakashis schuld das Itachi alle töten musste und Sasuke heute total leidet :D

Was glaubt ihr ^^ ?

...zur Frage

Kakashi wird von obito's, Rin's und minato's Geist geschubst?

Ich suche die Folge in der man die Hände von Minato, Rin und Obito sieht wie sie Kakashi schubsen hier das Bild

...zur Frage

Kakashi sharingan?

Kakashi hat ja das Sharingan von Obito und als Rin gestorben ist, hat dann nicht Obito und Kakashi das Mangekyo sharingan erweckt ? ,ich weiß das dass Sharingan nur erweckt wird wenn entweder der beste freund oder Bruder stirbt oder wenn ein Uchiha Starke Liebe für eine andere person empfindet nun zu meinerjetzigen frage Warum hat Kakashi nicht das Mangekyo Sharingan gegen Zabuza eingesetzt? er wurde doch schon als starker und fähiger ninja eingeschätzt also frage ich mich gerade falls Kakashi da das Mangekyo sharingan erweckt hat wieso hat er es verborgen ?

...zur Frage

Naruto Shipuden...Was ist mit Rin passiert?

Rin taucht meiness wissens nach nur in 1 folge auf, und zwar in der, wo man Kakashi als kind siet, man weiß, dass von dem 3er team nur Kakashi überlebt, man sieht wie Obito stirbt, aber was mit Rin passiert ist siet man nicht.oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?