Stimmt das wirklich das Kakashi hatake Rin in Stich gelassen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, viel mehr hat rin sich geopfert

Aber es gab eine Folge wo Kakashi rin kurzzeitig im Stich gelassen hat, da war Obito noch am leben bzw es war Obtio Todes tag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Foxi176145
Fragesteller

Das ist schon krass, vielen Dank. Jz freue ich mich sehr das weiter zu schauen

Doch das stimmt. Erinnerst du dich wo Rin entführt wurde, da wollte Obito sie unbedingt retten, aber Kakashi hat die Mission priorisiert und wollte sie nicht retten, also hat er sie in Stich gelassen, als Kind war er halt nicht so cool wie er als Erwachsener ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Foxi176145
Fragesteller

Ich bin noch nicht so weit mit Naruto,aber das fragte ich mich schon seid dem ich das YT short gesehen habe

Nö. Rin hat Selbstmord begangen. Denn Isobu (dreischwänziger) wurde in ihr versiegelt. Wäre sie zurück nach Konoha gegange, wäre der außer Kontrolle geraten und hätte das Dorf wahrscheinlich zerstört.

Foxi176145
Fragesteller

Oh das wusste ich nicht. Mir hat einer gesagt das Rin sich im Kampf einfach vor die Person gestellt hat so das Kakashi Rin getötet hat

Entechleia  22.05.2024, 19:05
@Foxi176145

ja, genau das ist passiert. Sie hat sich praktisch vor Kakashis Chidori geworfen, aber halt mit der Absicht zu sterben

Foxi176145
Fragesteller
@Entechleia

Diese Szene hab ich gesehen,das tat Kakashi echt sehr in Herzen Weh

Da wo Rin entführt wurde, ja! Doch am Ende versuchte er wirklich sein bestes um Rin zu beschützen, da er es Obito versprach, doch am Ende, begann sie selbstmord.

Foxi176145
Fragesteller

Das war echt schade,sie Offerte ihr Leben