Warum hat kakashi sein chidori nicht benutzt?

4 Antworten

Kakashi benutzt schon seit langer Zeit, zumindest seit er bei den Anbu ist, Rakiri nicht Chidori :-) Raikiri ist quasi die Weiterentwicklung von Chidori. Er hat mit Chidori mal einen Blitz zerschnitten und dadurch ist es zum stärkeren Raikiri geworden

Es hätte keinerlei Sinn gemacht in dieser Situation Chidori zu benutzen, da Obitos Linke Körperhälfte sowieso schon zerquetscht war. Außerdem musste man davon ausgehen, dass beim Zerbrechen des Felsen mehrere Bruchstücke auf Obito gelandet wären und ihn sofort das Leben gekostet hätten

Er konnte auch nicht ausschließen, Obito zu Verletzen (also mehr als er ohnehin schon verletzt war)

Mirko42069
Fragesteller

Ok ja macht sinn

derButterkeks  21.12.2020, 07:40
@Mirko42069

Was aber weniger Sinn macht ist, dass das Zerschneiden eines Blitzes das Chidori weiterentwickelt hat.

Tsukino38  21.12.2020, 07:42
@derButterkeks

nein, finde ich gar nicht

Chidori ist sowieso ein Blitzelement durch das zerschneiden des Blitzes ist es eben stärker geworden

du darfs nicht vergessen das Manga und Anime Fantasy ist, das muss nicht immer perfekt Sinn machen

derButterkeks  21.12.2020, 08:18
@Tsukino38

Hunter X Hunter ist ja in sich logisch. Darum mag ich ihn auch so sehr. Naruto ist auch sehr logisch, aber solch kleine Fehler vertrag ich nicht.

Wo sollte er doet obito retten? Meinst du als sie kinder waren?

Mirko42069
Fragesteller

Genau als sie diese Mission hatten und wo Kakashi dann sein Sharingan bekommen hat

Idoubtit  21.12.2020, 03:20
@Mirko42069

Kakashi wurde doch von obito im letzten Moment gerettet. Wie Hätte kakashi so schnell obito retten sollen? Er hatte da ja nicht mal ein sharingan... auch hat er nen steinbrocken aufn Kopf bekommen... da ist man erstmal etwas benebelt...

Mirko42069
Fragesteller
@Idoubtit

Ne ich meinte als obito schon unter dem Stein lag. Da hätte kakashi einfach sein Chidori einsetzen können und den Stein zerstören

Idoubtit  21.12.2020, 13:22
@Mirko42069

Sein halber Körper war eh schon kaputt, der hätte es net überlebt...

Obito war schon halb tot es hätte wenig genutzt.Und Obito würde dann sicher auch starke Schmezen bekommen und dadurch nicht überleben.

Er hätte Obito eh nicht retten können