Was wurde in Naruto damit gemeint?

4 Antworten

In Japan ist es tradition dem verstorbenen Opfergaben zu hinterlassen. Das kann alles mögliche sein wie z.B. Geschenke, Essen, Blumen, Figuren oder Talismäner, es kann im prinzip alles sein.

Kakashi brachte Blumen oder so etwas an Obitos Grrab.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Das sind traditionelle opfergaben die meistens entweder Blumen oder Essensgerichte sind

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch einen schönen Tag❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

das was man am grab beilegt das können Blumen und Essen sein wie es im japanischen oft der fall ist

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa