Naruto Shippuden ,mir welcher Folge gehts weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja jetzt geht es mit Naruto Shippuden weiter.

1. Naruto (Serie)

2. Naruto Shippuden (Serie)

3. The Last: Naruto the Movie (Film)

4. Boruto: Naruto the Movie (Film)

5. Boruto (Serie)

Vielen Dank,

Spielt das nach der 2. Jährigen Reise die Naruto mit jirahia gemacht hat?

1
@xZwang

Ja nach der 2 anhalb jährigen Pause mit Jiraya*

2 anhalb Jahren? Stimmts Levi??

1

Ja, das ist die letzte Folge von Naruto Classic, dann geht es mit Naruto Shippuden weiter.

Dazu gibts halt noch diverse Filme die du dir noch ansehen kannst, aber nicht musst.
Ansonsten ja, Shippuuden ist jetzt Stage two

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Jetzt Shippuden, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.