Warum hat Obito bei Akasuki eine andere Stimme, wie die als er in dem Team mit Rin, Minato und Kakashi war?

3 Antworten

Weil er sich ja als madara ausgab und somit auch seine Stimmte verstellen musste. Deshalb hatte ja auch Obito als er eine Maske Trug immer die Stimme von Madara.

Als seine Maske jedoch zerstört wurde,wussten ja alle, dass er nicht madara sondern Obito ist. Dies heißt, dass er seine Stimme ja nicht mehr verstellen muss und deshalb hatte er ab diesen Zeitpunkt wieder seine normale Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Weil er da 12/13 war und mittlerweile wie Kakashi 29 +.

Weil er sie wegen seiner Tarnung verstellt.