Naruto Shipuden...Was ist mit Rin passiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiß man leider noch nicht, da aber kakashi sagte, er verlor jeden den er mal was bedeutete und sein verprechen gegenüber obito gebrochen hätte rin zu beschützen, könnte man meinen sie ist schon tod. ich hoffe kishi klärt uns auf was genau passiert ist..

Die Gesichte um Rins Tod findet einige Zeit nach dem Kampf um die Kasanagi Brücke statt. Die Story wie dies geschah wird erst noch erläutert, weil diese zur Finalen Story gehört. Mittlerweile wissen wir das Tobi in Wahrheit Obito ist. Im Manga, nachdem seine Identität aufflog, fragte Kakashi Obito Warum er das täte? Und die Antwort von Obito lautete : "Weil du Rin hast sterben lassen!" Kakashi war nach der Antwort sichtbar schockiert. Obito war immer sehr verliebt in Rin, und Rin halt eben in Kakashi. Da Kakashi damals Rin nicht retten wollte um die Mission nicht zugefährden entstand ja auch der Satz : "Shinobi die die Regeln brechen sind Abschaum, aber die die ihre Freunde nicht beschützen sind noch weniger Wert als Abschaum!" Ich nehm mal an das der heutige Obito der mit Madara Uchiha zusammen arbeitet, jetzt Rache nehmen möchte für seine Verstorbene Jugendliebe und deswegen alle Bjuus sammelt um damit das ultimative Genjutsu Tsukoyomi (durch den Mond) zuaktivieren und alle Menschen, besonders zubeachten die großen Nationen die für den 3 Ninjakrieg verantwortlich waren, unter dessen Kontrolle zustellen damit nie wieder Kriege ausbrechen.

Also.....Ich weiß es ist echt spät aber egal.... Im Anime, also der Serie, ist es so:

Obito gab Kakashi sein Auge um Rin zu beschützen... Als Diese Ninjas, die Rin haben wollten, später wieder anfingen gegen Kakashi und Rin zu kämpfen, meinte Rin zu Kakashi: " Kakashi...Bring mich um..." Kakashi war echt geschockt

"Warum soll ich das?" fragte Kakashi

"Sie wollen mich...nicht dich...ich will nicht dass dir etwas passiert..." sagte Rin.

Kakashi hat mit seine Hand mit seinem chakra in die Brust von Rin reingesteckt.

Obito sah dass und er war GESCHOCKT.

Rin hustete Blut und sagte: "Danke Kakashi..."

Kakashi war erschöpft und bevor sie auf den Boden gefallen ist, umarmte er sie noch, dann lies er sie fallen. Kakashi fiel auch, kurz nachdem bei ihm und Obito das mangekyou sharingan entstand. Obito hat alle, außer Kakashi, da umgebracht, und dann sagte er am Ende: "Ich weiß...Ich bin in der Hölle......

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?