Naruto Shipuden...Was ist mit Rin passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiß man leider noch nicht, da aber kakashi sagte, er verlor jeden den er mal was bedeutete und sein verprechen gegenüber obito gebrochen hätte rin zu beschützen, könnte man meinen sie ist schon tod. ich hoffe kishi klärt uns auf was genau passiert ist..

Die Gesichte um Rins Tod findet einige Zeit nach dem Kampf um die Kasanagi Brücke statt. Die Story wie dies geschah wird erst noch erläutert, weil diese zur Finalen Story gehört. Mittlerweile wissen wir das Tobi in Wahrheit Obito ist. Im Manga, nachdem seine Identität aufflog, fragte Kakashi Obito Warum er das täte? Und die Antwort von Obito lautete : "Weil du Rin hast sterben lassen!" Kakashi war nach der Antwort sichtbar schockiert. Obito war immer sehr verliebt in Rin, und Rin halt eben in Kakashi. Da Kakashi damals Rin nicht retten wollte um die Mission nicht zugefährden entstand ja auch der Satz : "Shinobi die die Regeln brechen sind Abschaum, aber die die ihre Freunde nicht beschützen sind noch weniger Wert als Abschaum!" Ich nehm mal an das der heutige Obito der mit Madara Uchiha zusammen arbeitet, jetzt Rache nehmen möchte für seine Verstorbene Jugendliebe und deswegen alle Bjuus sammelt um damit das ultimative Genjutsu Tsukoyomi (durch den Mond) zuaktivieren und alle Menschen, besonders zubeachten die großen Nationen die für den 3 Ninjakrieg verantwortlich waren, unter dessen Kontrolle zustellen damit nie wieder Kriege ausbrechen.

Falls du es immer noch nicht weißt sie wurde von Kakashi getötet 

Wieso bitte verlieren Minato und Naruto den rechten Arm?

Werden ihre arme nachwachsen?
Ich meine das wird immer blöder und blöder. Ich will die Guten immer heil und gesund sehen. Also wieso ist sowas passiert und noch ne Frage.
Ist Obito jetzt bei den Guten oder nochimmer bei den Bösen. Weil ich vor ein paar Minuten gesehen hab wo Kakashi ihn töten wollte und Minato ihn aufgehalten hat ( aber nur mit dem linken Arm, weil der rechte iwie weg war) Er hat Rin geliebt blablabla und dann als Kakashi sie tötete wurde er zum Narren etc ...
1) Lebt er noch ( Obito)
2) Auf welcher Seite ist er??
Danke :-)

...zur Frage

4.Ninjaweltkrieg : Alles Kakashis schuld?!?

Ich weiß wenn man es liest klingt es dumm und komisch aber denkt mal tiefgründiger... Als Kakashi mit Rin und Obito auf Mission war wurde Obito nur vergraben weil Kakashi GESTOLPERT ist ! Und so ist Obito Madara begegnet oder ? Also wenn Kakashi nicht gestolpert wäre lebe Obito noch glücklich in Konoha und es gebe keinen Kyuubi-Angriff auf Konoha weil das ja Obito war der den Kyuubi kontrollierte somit war es auch Kakashis schuld das Naruto ein Jinchuuriki ist ? Aber auch Minato wär dann am Leben und er als 4.Hokage hätte es nie erlaubt den Uchiha Clan auszulöschen und so ist es auch Kakashis schuld das Itachi alle töten musste und Sasuke heute total leidet :D

Was glaubt ihr ^^ ?

...zur Frage

Alle Folgen indenen Naruto den Fuchsmantel Zustand erreicht (Stabil und Instabil)?

...zur Frage

Kakashis Wohnung?

Ich will bei Minecraft mal so Alle Häuser / Wohnungen von den Naruto Hauptfiguren also alle die etwas besser bekannten Figuren aus Kohnoha bauen und finde kein Grundplan für Kakashis Wohnung. Gibt es vielleicht irgendwo in Naruto Folgen wo man seine Wohnung mal sieht?

Grüße Kakashae

...zur Frage

Verschiedene Naruto Opening's?

Wieso stimmen die Opening nicht überein auf Bs.to und Pro 7 Maxx, bei Naruto?

...zur Frage

Wie lange dauern noch die Fillerfolgen in Naruto Shippuden?

Die Frage steht oben:

Aber wann beginnt es dann wieder mit dem normalen Kampf in Naruto also Naruto und Kakashi etc. vs Obito & Madara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?