wie ist rin gestorben? (naruto shippuuden)

7 Antworten

Rin hatte einen Biju Geist in sich. Die Kirigakure-Ninjas haben Isobu in ihr versiegelt und wollten ihm im Dorf Konoha wieder, aus Rin´s Körper; freilassen. Und als Sie von dem Plan erfuhr musste sie handeln. De rest hat man ja schon gesehen

Rin wurde vor den jetzigen Kapiteln nur beiläufig erwähnt. Nie warum sie gestorben ist.

ab dem 10.10. kann man aber bei mangareader.net lesen wie es dazu kam =) Heute schon im aktuellen Kapitel einen Auschnitt lesen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Naja es würde mal gesagt das Kakashi Rin mit dem Chidori aus unbekannten Gründen getötet hatt.

Naruto Shippuden Frage zu Obito Uchiha

Hallo ich verfolge schon die ganze zeit die naruto Mangas gerade kämpfen Obito und Kakashi gegen Madara Uchiha, nur habe ich die frage wieso hat Obito Uchiha kein Susanoo, oder das Amaterasu? Danke im voraus

...zur Frage

4.Ninjaweltkrieg : Alles Kakashis schuld?!?

Ich weiß wenn man es liest klingt es dumm und komisch aber denkt mal tiefgründiger... Als Kakashi mit Rin und Obito auf Mission war wurde Obito nur vergraben weil Kakashi GESTOLPERT ist ! Und so ist Obito Madara begegnet oder ? Also wenn Kakashi nicht gestolpert wäre lebe Obito noch glücklich in Konoha und es gebe keinen Kyuubi-Angriff auf Konoha weil das ja Obito war der den Kyuubi kontrollierte somit war es auch Kakashis schuld das Naruto ein Jinchuuriki ist ? Aber auch Minato wär dann am Leben und er als 4.Hokage hätte es nie erlaubt den Uchiha Clan auszulöschen und so ist es auch Kakashis schuld das Itachi alle töten musste und Sasuke heute total leidet :D

Was glaubt ihr ^^ ?

...zur Frage

Naruto Frage: in welcher folge gesteht rin gefühle für kakashi?

...zur Frage

Wer sind eure Lieblings-Ninja?

Wer sind eure Lieblings-Ninja aus Naruto Shippuuden?

Meine sind : --SPOILER-- Sasuke, Sarada, Shizune, Ino, Shikamaru und Kakashi.

...zur Frage

Naruto Shipuden...Was ist mit Rin passiert?

Rin taucht meiness wissens nach nur in 1 folge auf, und zwar in der, wo man Kakashi als kind siet, man weiß, dass von dem 3er team nur Kakashi überlebt, man sieht wie Obito stirbt, aber was mit Rin passiert ist siet man nicht.oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?