Kakashi und Obito?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war sicherlich extrem niedergeschlagen und enttäuscht. Sein ganzes Leben hat sich quasi auf obitos Tod aufgebaut. Er hat jahrelang vor seinem Grab gesessen und einen sehr großen Wert auf obitos Lehren gelegt. Bestimmt hat er sich wie immer die Schuld für alles gegeben, weil obito eigentlich nur durch den Fakt das Kakashi Rin getötet hat so geworden ist wie er geworden ist. Obito ist als Freund von ihm gegangen und als Feind zurückgekehrt, ich denke nicht das Kakashi sich gefreut hat. Außerdem hat sich obito ihm gegenüber ziemlich unfair und abstoßend verhalten was ihn sicher noch mehr verletzt hat

Mace3104  16.02.2022, 17:38

Der letzte Satz war glaube ich umgekehrt gemeint oder?

Stell Dir vor ...Du verlierst Deinen Kameraden ...und hast Dich gerade eben mal so mit ihm angefreundet ...und Du betrauerst seinen Tod 18 Jahre lang ...im Glauben ...das er tot ist...und dann ...begegnet er Dir wieder ...zwar verändert ...und auf der Gegenseite! Du hast Dir die Schuld dafür gegeben...das er vermeintlich gestorben ist... und das 18 Jahre lang. Kakashi hat sich bestimmt neben den Schuhen gefühlt ...so als stünde er losgetrennt von sich. Der Schock ...ist einfach zu gross. Man sieht es ja auch in den Folgen ...wie der schiere blosse Schock ihn schwächt. Und wenn Naruto nicht eingegriffen hätte ...hätte Obito Kakashi getötet. Kakashi war ...gefühlsmässig total ausser Gefecht gesetzt .Er konnte nicht kämpfen! Und Obito hat ihn weiterhin kritisiert ..und innerlich sicher tief verletzt.Schön...das der alte Obito wieder erweckt wurde ...und sie beide letzten Endes Frieden schliessen konnten.