Naruto Shippuden Folge 500 und weiter?

4 Antworten

Nein es geht nicht mehr weiter. Danach kannst du die Fortsetzung der Reihe Naruto angucken und die heißt ,,Boruto" ... auf Crunchyroll verfügbar übrigens ^^ Naja aber ob sich Boruto wirklich so lohnt, musst du für dich selber herausfinden. Viele sind der Meinung, dass es der größte Müll wäre und reiner Filler. Vor Boruto kannst du den Film the Last anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

»Naruto Shippūden« ist mit 500 Episoden abgeschlossen.

Danach würde noch der Film »The Last: Naruto the Movie« spielen und dann kommt »Boruto«

alles klar Danke

0

Der anime boruto ist größter Müll

0

Nein, 500 ist die letzte.

Man kann jedoch mit "Boruto" weitermachen.

Naruto Shippuden hat „nur“ 500 Folgen. Also du hast Shippuden durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Nice Danke

1

Was möchtest Du wissen?