Naruto Shippuden Rückblick?

3 Antworten

Die Folgen die du gerade schaust sind sogenannte Filler Folgen. Das sind Episoden die nur gemacht wurden um das Originalwerk,in dem Fall den Manga, nicht zu überholen. Also Filler Folgen sind nicht wichtig für die Story und kann man einfach überspringen

Weiter mit der Story geht es bei Episode 197.

Hier hast du Mal eine Liste mit allen Filler Folgen.

https://www.google.com/amp/s/de.ign.com/naruto-shippuden/110974/feature/naruto-und-naruto-shippuden-alle-filler-folgen-in-der-ubersicht%3famp=1

cool4000
Fragesteller

Also wenn man die überspringen würde verpasst man nichts von der eigentlichen Story oder?

Ehrenmann77  10.08.2021, 19:42
@cool4000

Ja also alle Folgen die bei der Liste die ich dir geschickt habe aufgelisteten sind, sind komplette Filler Folgen und kann man easy überspringen

princesskenny  10.08.2021, 19:34

Manche Filler Folgen sind aber auch Semi-Canon also trotzdem wichtig für die Story. Zb die Filler Folgen wo die Vergangenheit von manchen Charakteren beleuchtet wird von zb Kakashi.

Das sind wahrscheinlich fillerfolgen die kann man überspringen da kommt soweit nix spannendes

In paar Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schau es halt