Naruto shippuden folgen auf deutsch wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist komplett auf DVD erhältlich.

Ansonsten wird er nach und nach bei Amazon Prime Video veröffentlicht. Aktuell ist er dort bis Episode 479 von 500 vorhanden.
https://www.amazon.de/dp/B07Q7WVFQW/

Ab ende März soll Shippūden, nach mehreren Verschiebungen, bei Netflix erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/366847/netflix-neuer-termin-fuer-naruto-shippuden-steht-fest/

Mit deutschen Untertiteln kann man ihn sich komplett bei Crunchyroll angucken.
https://www.crunchyroll.com/de/naruto-shippuden

Die DVD Boxen kaufen oder warten bis TVNow die restlichen Folgen bekommt.

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby

Ab dem 31. März 2020 auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Netflix hat nur bis Staffel 10 :)

0