Während des Sex lachen?

6 Antworten

Denk doch nicht so sehr darüber nach, freue dich doch einfach.

Ich lache meine Freundin auch immer an, wenn sie mich an den Brüsten streichelt oder ich sie.

Gefällt ihm wahrscheinlich, deswegen lacht er. Ist wahrscheinlich kein schrott lachen oder?😂 Also mein ex hat auch immer geschmunzelt vor allem wenn ers mir gemacht hat, turnt typen ja auch an, wenn es der frau gefällt ;)

Isa2001156 
Fragesteller
 07.12.2021, 01:59

Ok verstehe;)♡Danke

0

Ich finde es wunderbar auch während des Sex mal über gewisse Geräusche oder Situationen gemeinsam lachen zu können. Das macht das Ganze nochmal entspannter.

Hey, also ganz ehrlich, da muss man schon mal lachen... Zumindest dürfte es vielen so gehen. Sex ist doch immer irgendwie leicht kurios. Zumindest, wenn man nicht seit Jahren immer das gleiche macht. Außerdem werden Endorhpine ausgeschüttet. Das prädestiniert dazu, einfach mal loszulachen. Ein bisschen so, als sei man unter Drogen.

Also ich persönlich mache das auch .. ich finde z.b wenn eine frau mich beim sex auf süße art anguckt / anlacht sehr toll .