Peinliche Sex/sb Storys?

4 Antworten

Mir ist mal was ähnliches passiert. Wir waren mal mit der Schule in einem Museum, und ich hatte in dem Moment einen ziemlich sichtbaren Ständer (idk why) Das hat dann ein Mitschülerin gesehen mit der ich eh ein paar Mal was hatte, und wir sind dann eben auf die nächste Toilette wo sie mir dann einen geblasen hat. Ich hab ihr auf Gesicht gespritzt (sie wollte das) und als wir fertig waren hat sie das natürlich noch weg gemacht. Was ihr aber nicht aufgefallen ist, ist das sie noch einiges an Sperma in den Haaren hatte, und das haben dann halt alle gesehen.

das bett meiner tante kaputt gemacht. das notdürftig mit holz aus dem baumarkt irgendwie repariert.

am nächsten tag die dame aus versehen in der wohnung der tante eingesperrt... musste dann in der mittagspause meiner arbeit schnell hin und her flitzen um sie zu befreien.

während besuch von der familie da wahr beim sex gehört zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich wurde mal beim onanieren in der Nacht am Waldrand von zwei Damen gestört…ich habe es erst nicht mitbekommen aber wie ich sie hehe schauen sie und ich hab meinen Schwanz in der Hand…🙈…die beiden waren aber cool damit, hatten auch schon einen getrunken und sind nicht mal weggegangen sondern haben befohlen ich solle weitermachen…🤭🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nayes2020  08.07.2024, 17:08

ja ja und dann ist der traum vorbei gewesen und dein bett war voller wixxe

ich hab mal in einem discord call gewichst und gestöhnt und vergessen mich auf stumm zu machen 🥲