Wie rechtfertige ich meine dreier vor meiner Mutter?
Ich(m 24, Bi) bin seit 5 Jahren mit meiner 18 jährigen Freundin zusammen und wohnen auch beide(mit unserem Sohn) bei meinen Eltern.
Sry vorab für den längeren text
Auchwohl wir ein sehr ausgiebiges Sexleben haben, haben wir vor ca 1 jahr angefangen gelegentlich mit einem Freund von uns zu schlafen. Mir hat zum einen auch der sexuelle Kontakt zu Männern gefehlt und sie hat sich gewünscht noch andere Erfahrungen sammeln zu können da sie bisher nur mit mir Sex hatten. Das hat unsere Beziehung auf ein ganz neues Level gehoben. Wir fühlen uns jetzt noch näher miteinander und uns gefällt es auch ein kleines Geheimnis zu haben über das wir im geheimen reden.
Außer der dreier so ca 2-3x/Monat leben wir aber monogam. Für unseren Kumpel ist das auch völlig OK so. Er hat einige lockere F+
Als er gerade bei uns war, waren wir etwas leichtsinnig und haben zusammen rumgemacht. Normalerweise machen wir nichts wenn er hier ist und tun es nur bei ihm Zuhause. Meine Freundin und ich haben zusammen ihm einen geblasen als meine Mutter ohne klopfen ins Zimmer kam. Er hat natürlich ganz schnell eingepackt aber sie hatte alles mitbekommen. Als sie eine Erklärung wollte, haben wir den kleinen genommen und sind gegangen und sagten ihr es sei privat. Sie schrieb mir jetzt aber nochmal das sie wenn ich/wir wieder da sind eine Erklärung möchte.
9 Antworten
Das musst Du überhaupt nicht rechtfertigen und auch nicht erklären. Und genau das sollte auch die Antwort an Deine Mutter sein.
Nein. Das Sexualleben des Sohnes geht die Mutter nichts an. Und anzuklopfen ist sowieso eine Frage von Respekt, den diese Frau scheinbar viel zu wenig hat.
Ich würde zu dem Thema entweder komplet schweigen oder ihr die gesamten Hintergründe erzählen, falls sie ein offener Mensch ist.
Gar nicht. Es geht sie nichts an. Du musst dich als Erwachsener nicht für dein Sexleben rechtfertigen, auch nicht vor deiner Mutter.
Das ist euer Leben Brauchst dich nicht rechtfertigen,sag einfach ihr seid euch einig und wisst genau was ihr macht und das niemand sonst was angeht
Du bist ihr keine Erklärung schuldig! Es ist deine/eure private Angelegenheit. Ihr zwei/drei seit fit mit dieser Konstellation.
Was anderes davon halten kann euch sowas von egal sein.
Deine Mutter ist die die sich absolut übergriffig verhält! Null Respekt und null Privatsphäre!
Seit Beginn der Pubertät haben wir als Eltern als auch die Kinder geklopft BEVOR man ins kinder- Schlafzimmer kam.
Einfach uns Zimmer des erwachsenen! Sohnes zu stürmen der Besuch hat geht absolut gar nicht!
Schaut zu, dass ihr euch drei dir, Freundin, Kind eine eigene Wohnung sucht! Es ist mehr als dringend https://www.gutefrage.net/frage/muessen-wir-uns-alles-von-meinen-eltern-vorschreiben-lassen
Deine Freundin ist mittlerweile 18. Also raus da
Du bist 24 Jahre alt. Meinst du nicht, dass du alt genug bist, dass deine Mutter deine Privatsphäre zu respektieren hat? Du bist erwachsen und für dich selbst verantwortlich und musst dich für gar nichts vor ihr rechtfertigen. Allein dass sie ohne anzuklopfen unaufgefordert in dein Zimmer gegangen ist, ist einfach übergriffig. Mach ihr klar, dass so ein Verhalten ihrerseits absolut nicht tolerabel ist. Was du in deinem Schlafzimmer treibst und vor allem mit wem, das geht deine Mutter nichts an, sondern nur dich und die darin involvierten Personen. Wenn ihr alle damit einverstanden seid und alles einvernehmlich geschieht, gibt es nichts, wofür man sich vor Dritten erklären müsste.
Nun ja solange die beiden bei der Mutter wohnen denke schon das bleibt ja nicht aus