Genshin impact Kfc?

3 Antworten

Das ist zur Zeit leider nur exklusiv in China. Die entsprechenden KFC Geschäfte bieten anscheinend Charakter-Menüs mit kleinen Souvenirs, wie Sticker oder Anhänger, und einen Code für einen KFC-coloured Gleiter (?) an. Mal davon abgesehen, dass die Preise nicht so nett sind, um es mal harmlos auszudrücken.

Ich bezweifle, dass sie dasselbe mit den KFC Geschäften hier in Deutschland durchführen, weil das Spiel hier nicht so groß ist, wie in China.

Skins oder der Gleiter würden hier mehr Anklang finden, als Sticker oder Anhänger, aber da bleibt wieder die Frage, wie sie die Gleiter verteilen wollen. Und Skins? Dafür muss Mihoyo erstmal dazu bereit sein überhaupt welche einzuführen.

KFC hatte schließlich nicht nur mit Genshin Impact ein Collab gehabt, sondern bspw. auch mit Girls' Frontline oder Arknights. Die Souvenirs gab's natürlich nicht für uns, aber dafür gibt's Skins für die du wiederum zahlen musstest.

Letzten Endes kommt es wieder darauf an, wie kulant Mihoyo gegenüber der internationalen Spielerbasis ist :')

BlackDragon173  11.03.2021, 03:56

Es sollen im Juli mehr Infos dazu kommen wie es mit der Aktion außerhalb von China aussieht, soweit ich weiß

oOTuanOo  11.03.2021, 11:11
@BlackDragon173

Das habe ich ebenfalls gelesen und ich gehe auch davon aus, dass wir den KFC-Gleiter bekommen werden.

Aber da sind wir wieder bei der Frage, die ich im 3. Abschnitt meiner Antwort geschrieben habe. Niemand weiß zu diesem Zeitpunkt, wie die Gleiter verteilt werden sollen.

BlackDragon173  11.03.2021, 12:20
@oOTuanOo

Das stimmt... Vllt ein Mini-Event? Oder ähnlich wie das mit den fünf Laternen online?

oOTuanOo  11.03.2021, 12:46
@BlackDragon173

Zumindest werden wir den sicherlich nicht gratis bekommen, wenn wir mal bedenken, dass du dafür in China ein Menü zahlen musstest :')

:´)....

PauliLP  08.03.2021, 22:37

Was....

Rukiaakabane  08.03.2021, 22:39
@PauliLP

Hö? Im Update Trailer sah man doch Diluc und Noelle in so einem Anzug

Ich glaube nicht. Das Spiel ist in Deutschland nicht so bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abenteuerstufe 50+