Genshin Impact 50/50 chance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir die Details im Spiel durch... Die Banner Kategorien zählen unabhängig von einander. Das sieht man auch am Verlauf. Es bringt also auch nichts, die verschiedenen Verläufe zusammenzuzählen und dann rumzuheulen, dass man nach 150 Zügen noch keinen 5* hat, wenn diese 150 Züge auf 3 Verläufe verteilt sind.

EllieWilliam370
Fragesteller

Dass man den Wanderlust und den limitierten banner nicht zsm zählt weiß ich, aber hab schiss Mona beim limitierten zu ziehen.

BiBo85  04.04.2023, 17:40
@EllieWilliam370

Die Gefahr besteht halt, wenn man bei 50:50 steht. Stell dir nen Tag-1-Spieler vor, der immer noch keinen Diluc vorweisen kann, dafür aber C6 Qiqi.

Die einzelnen Banner haben eigene Zähler da du aber zuletzt Raiden bekommen hast wirst du beim nächsten mal wohl eine 50/50 haben wenn du einen 5star bekommst.

EllieWilliam370
Fragesteller

Sagte ich bereits, dass ich eine 50/50 chance habe.

Habe eben bedenken dass ich nahida zbs nicht kriegen könnte da ich bereits aus dem raiden Banner raiden gezogen habe.