In verschiedenen Umfeldern ist man meiner Erfahrung nach eine andere Person.

...zur Antwort

Kenne ich. Nun ja das Spiel ist ja schon irgendwie darauf ausgelegt, dass man fies zu anderen ist indem man sie zusammenschlägt, ersticht und co. Das ist glaube ich eher normal in dem Game. Wenn du aber beleidigst und so dann solltest du finde ich damit aufhören,

...zur Antwort

Ich weiß das klingt jetzt ziemlich harsch aber vielleicht bist du ja nicht so hübsch wie du denkst.

...zur Antwort

Skyrim würde dir glaube ich gefallen.

...zur Antwort

Für den Fall, dass sie dich anzeigt.

Wenn du Beweisen kannst, dass du es nicht wusstest und sie nicht versucht hat, sich zu weheren, zu entkommen oder nein gesagt hat, bist du glaube ich auf der sicheren Seite.

Aber wenn sie Beweisen kann, dass du es wusstest, fällt das unter Vergewaltigung und du könntest für zwei bis zehn Jahre ins Gefängnis gehen.

PS: Kann mich auch irren.

...zur Antwort

In der Nacht, bevor die beiden sich begegneten, wurde Jakob am Fluss Jabbok von einem Mann angegriffen, der mit ihm die ganze Nacht rang. ... Er erhielt von dem Mann, der sich als himmlisches Wesen herausstellte, den Namen Israel, „Gottesstreiter“, da er mit Gott und Menschen gerungen und gesiegt hatte.

Weiß nicht ob das stimmt oder nicht habe es gegoogelt.

...zur Antwort

Kommt darauf an. Wenn das Krokodil ihn im Wasser überrascht und seine Todesrolle anwenden kann, hat ein MMA-Kämpfer keine Chance. Auf dem Land oder im Rind in einem Fairen Kampf hätte er wohl nicht so große Schwierigkeiten und würde wohl gewinnen. Es kommt auch auf die Spezies an. Gegen einen Gustav zum Beispiel würde der MMA-Kämpfer wohl nicht gewinnen können.

...zur Antwort

Vielleicht ja wegen Anime und/oder Manga.

...zur Antwort

Solche Leute erinnern mich daran, dass 100 der durchschnitts-IQ ist und dass die hälfte der Menschen darunter sind.

(Diese Antwort bezieht sich nicht auf die, die sich noch nicht Impfen lassen konnten und/oder es wegen Gesundheitlichen Gründen nicht können.)

...zur Antwort

Schau einfach jeden Morgen in den Spiegel.

...zur Antwort