Kostet es viel Daten Volumen genshin impact auf dem Handy zu spielen?

2 Antworten

Hallo KazumaZ,

ich weiß nicht, wie viel Datenvolumen du monatlich zur Verfügung hast..

Ich habe pro Monat nur 1 GB. Im Schnitt verbringe ich lediglich 2 Stunden im Monat in Genshin Impact (Handy), wenn ich kurz was nachschauen möchte, Chars auf Expeditionen schicke, vergessene Dailys mache oder schnell Resin verbrauche.

Dementsprechend habe ich persönlich keinerlei Probleme. Wenn du es jedoch primär auf dem Smartphone spielen willst, würde das vermutlich nicht reichen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
KazumaZ
Fragesteller

Nun ich habe 20 GB Pro Monat. Zudemm würde ich auch nicht täglich suchten da es auf meinem Handy mein 2. Account werden würde.

Erdnuss22  21.02.2021, 14:03
@KazumaZ

Ich glaube mit 20 GB kommst du gut hin, wenn du nicht täglich Videos streamst.
Also YouTube & Co. fressen Datenvolumen sehr gerne und schnell auf.

Du musst übrigens nicht zwingend auf einem anderen Gerät spielen, wenn du einen Zweitaccount führst. Lediglich das Umloggen könnte auf Dauer nervig sein.

KazumaZ
Fragesteller
@Erdnuss22

Ich zocke genshin impact auf meiner Ps4 und so wie ich das mitbekommen habe kann ich nicht meinen Ps4 Account auf dem Handy haben. Daher 2. Account

Erdnuss22  21.02.2021, 14:08
@KazumaZ

Wenn es dir nur darum geht, auch unterwegs zu zocken, dann hast du recht.
Für PS4 accounts gibt es leider kein CrossSave :/

KazumaZ
Fragesteller
@Erdnuss22

Jae eigentlich mies aber egal. 2. Account ist sicher lustig