Genshin Account wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir einen anderen Account anlegen, mit ner anderen Email Adresse, dann bleibt natürlich dein Spielstand erhalten. Immerhin geht das Spiel ja dann davon aus, dass es ein anderer Spieler ist. Dein Spielstand bleibt mit deinem aktuellen Passwort und Emailadresse gespeichert, selbst wenn du die App deinstallierst oder dich auf einem anderen Gerät neu anmeldest.

Du brauchst dafür gar nicht den Account sondern einfach nur den Server zu wechseln. Dein europäischer Fortschritt bleibt unangetastet und du fängst auf einem anderen Server einfach einen neuen Fortschritt an.