Genshin Impact 2 Accounts auf eine Email?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das geht leider nicht, da dein Account eindeutig identifizierbar bleiben muss.

Wenn du einen neuen Account erstellen möchtest, dann auch mit einer neuen E-Mail Adresse.

Den Server wechseln kannst du übrigens auch mit deinem bestehenden Account. Der bisherige Fortschritt bleibt auch bestehen, sobald du dich wieder auf dem alten Server einloggst.

Bedenke jedoch, dass du auf anderen Servern wahrscheinlich einen teilweise sehr hohen Ping haben wirst. Dies führt dann zu deutlich verzögerten Eingaben, die den Spielspaß verringern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
xxcharlottexxx
Fragesteller

Entschuldige das ich nochmal nachfrage, aber das heißt, ich kann mit der gleichen email auf einem anderen Server einen neuen acc erstellen, aber trotzdem wieder zu meinem jetzigen europe acc wechseln?

Erdnuss22  14.11.2021, 20:13
@xxcharlottexxx

Du musst den Server wechseln und mit den Laggs leben oder einen neuen Account mit ebenfalls neuer E-Mail Adresse erstellen.

Danke für den Stern btw^^