Spielstand Dbd von Ps4 auf Ps5?

1 Antwort

DBD ist ein Online Spiel, dementsprechend würd ich davon ausgehen, dass dein Fortschritt auf dem Account bleibt. Das würde sich nur ändern, wenn die PS5 Version eine komplett andere ist. Davon geh ich aber mal nicht aus. Die Antwort ist aber ohne Gewähr, da ich das selber noch nicht probiert hab.

Niika7
Fragesteller

Hallo!

Das habe ich auch gelesen. Generell fand ich im Internet auch keine konkrete Antwort.

Ich schätze ich muss es dann über mich ergehen lassen und für das Beste hoffen.

Ich teile dann im Anschluss meine Erfahrung, vielleicht wird es jemand auch brauchen. :)

Danke dir aber für deine so schnelle Antwort

yazub  17.11.2023, 23:29
@Niika7

ich habe genau das gleiche Problem. hast du vielleicht genauere Details darüber ob dead by daylight automatisch auf dem Acc synchronisiert wird?