Elden Ring Spielstand transferieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich ganz einfach per USB Stick oder Cloud Save gehen.

Wenn du beide Konsolen besitzt wird der Spielstand aber per Cloud nicht automatisch transferiert sondern immer nur auf der Hauptkonsole, sprich wenn die PS5 die Hauptkonsole ist, werden da die Spielstände automatisch in der Cloud hochgeladen und runtergeladen und auf der PS4 musst du diese dann manuell hoch und runterladen egal ob es änderungen auf der PS4 oder PS5 gab.