Kann ich auf der ps4 noch mit meinem gta online acc spielen wenn ich ihn auf die ps5 übertrage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das hier hab ich auf der Seite von Rockstar Games gefunden:

Frage: Wie kann ich mein GTA-Online-Profil auf PlayStation 5 oder XboxSeries X|S übertragen?

Antwort: Du kannst dein Profil entweder über die Startseite von GTA Online oder über das Pause-Menü übertragen, sobald du dich auf deiner bevorzugten Konsole bei Rockstar Games angemeldet hast.

WICHTIG: Nachdem dein Fortschritt von PlayStation 4 oder Xbox One auf PlayStation 5 oder Xbox Series X|S übertragen wurde, bleibt dein übertragenes Profil auch weiterhin auf PlayStation 4 bzw. Xbox One erhalten. Nach der Übertragung wird jeder weitere Fortschritt in GTA Online auf den verschiedenen Konsolengenerationen nicht synchronisiert.

Quelle:https://support.rockstargames.com/de/articles/4765704503827/Uebertragung-deines-GTA-Online-Profils-von-PlayStation-4-oder-Xbox-One-auf-PlayStation-5-oder-Xbox-Series-X-S

Woher ich das weiß:Recherche