2 PS4-Acc auf 1 Ps5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, du verlierst lediglich alle offline daten aber selbst die sollten mit Trophäen übertragen werden sobald das System erkennt das du das Spiel bereits hattest. Wenn nicht musst du sie per usb an die PS5 übertragen. Jegliche online Daten bleiben erhalten.

frcelev2790
Fragesteller

danke:) aber soll man dann die PS4 mit der PS5 über USB verbinden und die Daten die man möchte auf die PS5 übertragen und die, die man nicht möchte eben nicht?

Iralupi  30.05.2021, 09:52
@frcelev2790

Nein, Steck den USB in die PS4, wähle alle Daten die du rüberziehen willst und Steck diesen dann an die PS5. Übertrage die Daten und fertig. Mit dem simplen Trick holen sich Spieler Platin Trophäen doppelt.