Controller Leuchte ausmachen?

2 Antworten

Ohne eingriff in den controller kann man diese nicht ausschalten. Kannst höchstens das Licht regulieren.

Ansonsten gibt es auch diversen internetseiten kappen für 3-4 euro, die diese abdecken.

Aufschrauben und die LED abdecken.

Quintilian  29.03.2018, 23:33

Oder ganz einfach die LED vom Akku trennen.

JohnDracer02  30.03.2018, 00:18

Da gibt es einiges an Möglichkeiten. Möglichkeit 1: wenn du leicht handwerklich begabt bist aufschrauben und LED abdecken oder komplett entfernen. Führt aber zu Garantieverlust und ist sehr riskant das etwas kaputt geht. Möglichkeit 2: Du kaufst im Internet LED Abdeckungen, kostet paar Euro. Möglichkeit 3: Du gehst in den Einstellungen und wählst bei LED "schwach" aus damit es sehr schwach leuchtet. Um es komplett auszumachen gibt es leider keine Funktion