Ps4 controller geht nicht?

2 Antworten

Suche die kleine Reset-Taste auf der Rückseite des Controllers. Verwende einen dünnen Gegenstand, um die Taste in dem kleinen Loch zu drücken. Halte die Taste für ungefähr 3–5 Sekunden gedrückt. Stecke den Netzstecker wieder ein, verbinde den Controller über ein USB-Kabel und drücke die PS-Taste danach sollte es gehen du musst aber unbedingt das mit den Kabel beachten. Nicht einfach die Taste drücken und versuchen zu verbinden.

Suchmodi

AlleVideosShoppingBilderNewsMapsBücherFlügeFinanzenSuchoptionen

SuchergebnisseHervorgehobenes Snippet aus dem Web

Suche die kleine Reset-Taste auf der Rückseite des Controllers nahe der L2-Taste. Verwende einen dünnen Gegenstand, um die Taste in dem kleinen Loch zu drücken. Halte die Taste für ungefähr 3–5 Sekunden gedrückt. Stecke den Netzstecker wieder ein, verbinde den Controller über ein USB-Kabel und drücke die PS-Taste.

Hast du mal versucht, den Controller via Kabel mit der Konsole zu verbinden. GGF mal in den Einstellungen: Geräte ob der noch verbunden ist.

Tylerwillner
Fragesteller

Mit dem Kabel habe ich schon versucht was nicht geht wenn ich dann hinten am Controller diesen einen kleinen Knopf mit dem Zahnstocher anklicke und es dann versuche verbindet sich der Controller nur für paar Sekunden und dann steht da wieder das er sich getrennt hat obwohl der leuchtet