Wieso blinkt der Ps4 Controller blau und geht dann aus?

4 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch und habe auch versucht ihn reparieren zu lassen es ist meistens also so War es bei mir dass der Controller sich nicht mehr aufladen lässt und dann halt nicht mehr funktioniert weil er einfach kein Strom mehr nimmt.

Ich würde dir empfehlen ihn um zu tauschen wenn du ihn noch nicht so lange hast.

ich hab ihn von Amazon bestellt :/

0
@zTreyx

Dann kann ich dir auch nicht helfen dann verkaufe ihn wieder bei ebay oder so und hole einen neuen

0
@zTreyx

na und?

Amazon ist in Sachen Garantie sehr großzügig und tauscht ihn bis zu 2 Jahre lang um. Kommt aber auch aufs "Verhandlugsgeschick" an...

0

Du hast ihn schon per USB mit der PS 4 Verbunden oder?

ja

0

Ps4 Controller geht net an?

Hallo

Ich hab grade gezockt und auf ein mal geht mein Ps4 Controller aus. Ich versuche ihn die ganze Zeit an zumachen, geht aber net. Ich hab in auch schon resetet an dem Knopf hinten. Wenn ich ihn an die Ps4 dran mache mit USP und dann leuchtet er orange. Wenn ich den Controller an machen will, blinkt er ein paar mal hell blau aber an geht er net. Ich hab ein paar mal als er noch ging ihn gegen mein Schrank gewürfen wegen Rage und so. Kann da sein das sich ein Kontakt gelöst hat oder so?

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

PS4 Controller gibt kein Ton über Headset?

Mein PS4 Controller ist seid einigen Tagen für mich unverständlich geworden. Sobald ich das headset anschließe reagiert er einige Sekunden garnicht, als wenn er sich komplett einfriert. Sobald ich die PS4 ausschalte, das Headset aus denn controller ziehe, den Controller auf Werkeinstellungen zurücksetze und alles nochmal neu starte und einstecke funktioniert es mit ganz viel Glück. Es ist immer unterschiedlich. Und kurz bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe funktioniert’s plötzlich. Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob das jemand von euch auch hat?

...zur Frage

Mein ps4 Controller blinkt nur noch weiß nachdem ich den beim Freund noch benutzt hatte ... Stecker schon gezogen und Kabel verbunden was nun, nichts geht ?

...zur Frage

PS4 Controller blinkt 6 mal blau und das geht er aus?

Ich habe gerade einen PS4 Controller gekauft ich wollte ihn mit meinem PC verbinden, jedoch blinkt er nur 6 mal Blau wenn ich ihn einschalten will. Was ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?