Meine Nintendo Wii leuchtet orange?!

4 Antworten

Ja, das ist der Wii-Connect24-Modus im Stand-by. Das gelbe Licht ist nur der Hinweis dafür, dass der Connect24-Modus im Stand-by-Modus aktiv ist. Wie schon gesagt wurde, können E-Mails an deine Pinnwand geschickt werden. Diesen Modus kannst du unter den Systemeinstellungen ausschalten. Außerdem kannst nicht nur den Connect24-Modus im Stand-by abschalten, sondern auch ganz ausschalten. Ich hoffe das hilft :)

Nein deine Wii ist nicht kaputt. Das ist eine art des Standby Mode, hierbei bleibt allerdings die Internetverbindung (connect24) aktiv. d. h. es können emails von der wii empfangen werden. Um die wii richtig in Standby zu bringen (keine Internetverbindung aktiv) musst du bei eingeschalteter Wii den Powerbutton an der Wii ca. 10 sek. gedrückt halten. Dann springt das grüne Licht auf rot.

Ganz einfach. Deine wii ist im standby modus. neu einschalten und lange auf den auschalt knopf drücken :D glg Morgause

das war bei mir auch. hab aber keine ahnung wieso das so ist,bei mir läuft sie aber nach über 2 Jahren seid sie orange leuchtet noch immer.