Nintendo Switch Lüftungsschlitze leuchtet?

3 Antworten

Von Experte KTM2110 bestätigt

Das hat meine auch. Wird wohl einfach ein Kupferdraht des Kühlgerippes sein.

philipshx
Fragesteller

Okay danke für die Antwort 👍🏻😊😊

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Hallo philipshx,

Das hat meine auch. Und das ist auch kein Leuchten, sondern Kupfer, das eventuell ein wenig glänzt. Da dort drunter der Kühlkörper sitzt, steht da ein Teil einer Heatpipe oder eines einfachen Kupferkühlblocks über, den du dann eben siehst. Alles normal so.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
philipshx
Fragesteller

okay danke für die Antwort. Das beruhigt mich gerade wirklich😄

Also zu der Beschädigung: Ja natürlich? Flüssigkeiten vertragen sich in der Regel nicht gut mit Technik. Das Leuchten nennt sich Kupfer, wenn ich es dem Bild richtig entnehme.