Sind Katzenhaare schlecht für die Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Luftlöcher können durch alles verstopft werden, Haare, Staub usw., also in dem Sinne ja, sie wird aber nicht explodieren, weil mal ein Haar in so einen Schlitz kommt, trotzdem am besten regelmäßig säubern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie säubert man die?

@Tixlo2503

Gibt es eigentlich Elektriker, die eine Nintendo Switch reparieren und möglicherweise Dinge austauschen? (z.B. den Lüfter)

@NiemandxD776

Kommt darauf an was, aber ja, teilweise kannst du Teile auch selbst austauschen (würde ich aber nicht empfehlen, wenn es einem zu komplex erscheint oder man nicht das nötige know-how hat)

@Tixlo2503

Und sowas machen auch Elektriker? (sorry falls ich gerade nerve)

@NiemandxD776

Das kannst du in bestimmten Shops machen lassen, kannst es selbst versuchen, gibt mehrere Möglichkeiten

Staub ist da der größere Übeltäter, mach dir da bezüglich keine Gedanken.