NINTENDO SWITCH DIE TREPPE RUNTERGEFALLEN!WAS TUN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurücksenden hat keinen Sinn weil wie du schon sagtest die könnten drauf kommen und nachher hast du oder deine Mutter eine Anzeige kommt drauf an ob du schon 14 Jahre alt bist.

Dieser weiße Pixel ist höchstwahrscheinlich ein Toter Pixel. Schau nochmal ob er dich wirklich stört wenn nicht kannst du es eigentlich so lassen.

Wenn du den wirklich weg haben willst kannst du in zur Reparatur schicken Aber! Da gibt es ein großes Problem wenn sie deine Konsole formatieren oder du eine neue bekommst keine Ahnung dann sind deine Spielstände vollständig weg alle Spielstände sind selbst auf der Konsole gespeichert und nein du kannst die nicht auf einer Micro SD Card exportieren oder kopieren.

Ich musste auch mal meinen 3Ds einschicken die haben den auch formatiert nur beim 3Ds sind die ganzen Spielstände auf dem Chip drauf.

Also du musst dir jetzt überlegen was du machst :/

blutwurst712  18.08.2017, 12:49

hä wieso sollte er eine anzeige bekommen?

verreisterNutzer  18.08.2017, 13:54
@blutwurst712

blutwurst712 Ich meinte damit das er nicht hingehen sollte und sagen sollte die Konsole ist kaputt aber es ist nicht sein Fehler.

Aber dadurch das sie ihm die Treppe runtergefallen ist, ist es offensichtlich seine Schuld die tauschen die die nur aus wenn es ein Fehler von Nintendo oder der Produktion ist Wenn du das tust hast du sie quasi um 300€ beklaut

Ibrahim120705
Fragesteller

Es stört mich ja eigentlich nicht.man sieht den Pixel nur wenn der Bildschirm schwarz ist und man genau hinguckt.

Sei froh, dass er überhaupt noch geht. reparieren lassen oder einfach aushalten.

Hallo Ibrahim,

ich würde deine neue Nintedo switch zurücksenden und eine neue beantragen. Das funktioniert bei den meisten verkäufern, oder es gibt eine 30Tage Geldzurückgarantie

LG Ceyon

EDVTechTips  18.08.2017, 10:21

Ich würde dich dann als Verkäufer so fett anzeigen, das kannst du garnicht glauben, du rotzbalg.

Auf was für hinterhältige Ideen ihr kommt, richtig asozial.

Umtauschen und angeben das auf den Display n Pixel nicht mehr Funktioniert. Natürlich nicht sagen das er die Treppe runtergefallen ist.

EDVTechTips  18.08.2017, 10:36

Und dann auf die Anzeige warten.

Kemob  18.08.2017, 10:53

Was für ne Anzeige 😂😂. Hier in Deutschland ist so was möglich Sachen umzutauschen und zu reklamieren. Natürlich hat der Verkäufer das Recht nach einer Prüfung des Gerätes zu sagen das die Garantie nicht greift wegen zB. grober Gewalteinwirkung von außen. Dann muss er mit den kleinen Punkt leben, aber nichts mit Anzeige.N Handheld sollte zudem so n Sturz aber wegstecken.

EDVTechTips  18.08.2017, 11:10
@Kemob

Du bist ein richtig asozialer Mensch. Pfui, geh zu RTL2.

Nein, du bist einfach nur behindert, mehr nicht.

In Deutschland ist es möglich, wenn es ein GARANTIEFALL ist, das Gerät o.ä. einzuschicken. Ganz klar ist hier aber dass es KEIN GARANTIEFALL ist und du somit BETRÜGEN willst.

Der Verkäufer könnte jetzt einen Gutachter einschalten um Prüfen zu lassen ob du es mit Gewalt zerstört hast. Wenn die dann herausfinden dass du es selbst kaputtgemacht hast aber einen völlig anderen GARANTIEGRUND angegeben hast, dann endet das in einer Anzeige wegen Betrugs.

Klar, der Verkäufer wird wirtschaftlich denken und entweder verweigern oder einfach ein neues Senden, aber das auch nur weil der Kunde sehr wertvoll ist und NICHT weil das so im Gesetzbuch steht!

Kemob  18.08.2017, 12:02

Naja wenigstens werde ich nicht ausfallend, kannst ja weiter rumheulen und die Elektroindustrie huldigen die von vorne bis hinten Gesetze hintergeht/besch.... und dritte Welt Länder ausbeutet. Außerdem Leute als asozial,behindert und RTL2 Zuschauer zu beleidigen ist hier laut AGB'S auch verboten, ich glaube in der realen Welt auch.
Schöne Grüsse aus dem Sonnigen Ruhrgebiet 😘

Rubin92  18.08.2017, 12:04

@EDVTechTips Bist du dumm? Natürlich kann man etwas umtauschen das man Grade erst gekauft hat, auch wenn man selbst schuld ist. Die gucken sich an und entscheiden dann ob sie es erstatten oder merken das war eigen Verschuldung und es nicht erstatten, da gibt es keine Anzeige. laber Mal nicht so einen Mist.

Mein Gott. Besser drauf aufpassen der kleine Weiße Fleck wird nicht schlimm sein. Pass besser drauf auf.