Wird die Nintendo Switch 2 wirklich zweiteilig sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Aussehen der Nintendo Switch 2 ist noch nichts offiziell bekannt.

Mehr als Gerüchte, Spekulationen und mögliche leaks gibt es bisher nicht.

Es gibt halt ein paar Patente welche Nintendo angemeldet hat. Hier ist aber halt nicht bestätigt ob diese zur Nintendo Switch 2 gehören oder nicht.
https://www.gamestar.de/artikel/nintendo-switch-2-release-specs-preis-alle-infos-geruechte,3401147.html#aussehen-nur-ein-analogstick-und-kein-d-pad

Kann, muss aber nicht. Noch ist nichts offizielles bekannt

Meine japanischen Kanäle sagen es wird das erste Nintendo-Smartphone werden. Mit Snapdragon 8 Gen 3 und Oled.