Nintendo Switch Oled Weiß oder bunt?

Natürlich meinte ich links=blau, rechts=rot 😅 Links-Rechtsschwäche 🫣 Das rot/blaue Set was man sonst kaufen kann, ist ja andersherum, ich wollte es aber wie bei der Konsole haben.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich hab weiß gekauft und bin zufrieden 80%
Ich hab bunt gekauft und bin zufrieden 20%
Ich hab weiß gekauft und bereue es, weil… 0%
Ich hab bunt gekauft und bereue es, weil… 0%

2 Antworten

Ich hab bunt gekauft und bin zufrieden

Ich hatte mir eine Animal Crossing Switch gekauft und ich habe die Pastellfarben echt toll gefunden.

Nur hat irgendein A**** die gestohlen. Jetzt habe ich eine komplett rote. Irgendwie sieht die schon edler aus. Aber irgendwie auch langweilig und ich vermisse meine bunte.

Ich hab weiß gekauft und bin zufrieden

Mir war die Farbe egal 🤷‍♂️