Woher kriegt man joy con für Nintendo Switch Oled, wo es nicht viel kostet und einwandfrei funktioniert?

2 Antworten

Hey,

du kannst auf Amazon einzelne Joy Con kaufen. Das sind die selben wie für die normale Switch.

Der durchschnittliche Preis liegt da zwischen 50-80€

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

transporterxx1
Fragesteller

Auch für Oled

RuffyUndZorro43  29.12.2022, 12:02
@transporterxx1

ich habe mal geguckt da gibt es nur eine Hülle für die wo man die frühere erst abmachen muss und die nächste daran. Wenn man sich ei Paar YouTube Videos dazu anguckt dann geht es schnell- habe es selber auch mal gemacht. Doch aufwendig ist es trotzdem. Der Preis liegt da bei 18€. Dazu musst du joy con switch weiß eingeben

Bei den meisten Elektronik-Großhändlern wie Media Markt usw.

Ein einzelner kostet 40€. Ein Doppelpack 75€.