Kann man die normale joy con Switch auch auf Oled rein schieben?

2 Antworten

Von Experte dasR0BIN bestätigt

Ja das geht sind alle gleich, gibt keine Unterschiede, hier auch noch Mal die Seite alle Joy cons die es zu kaufen gibt gehen auch auf OLED, auch die von dem anderen model gehen darauf. Scrolle auf der Seite bis zu den Fragen runter, dann bestätigt das sich von selbst.

https://www.nintendo.de/Hardware/Nintendo-Switch-Familie/Nintendo-Switch-OLED-Modell/Nintendo-Switch-OLED-Modell-2000984.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man die Joykon von der OLED sind die selben wie bei der lcd in einer anderen Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung