Hilft Kontaktspray Switch?

1 Antwort

Nein. Warscheinlich nicht. Kontaktspray ist für sowas auch nicht geeignet und wäre da falsch angewendet.

Du kannst schauen ob kontakte korrodiert sind und wenn du an diese dran kommst dann versuchen die korrosion vorsichtig zu entfernen.

Wenn du dir mehr zutraust mach ihn einfach auf und schau ob du irgendwas komisches siehst. Hauptsächlich korrosion. Wenn du was findest, dann entferne es und reinige die Platine mit Isopropanol.

SephuZ7
Fragesteller

Mhh okay, danke für den Tipp.