Nintendo Switch. Rechter Joy Con sitzt lockerer. Normal?

4 Antworten

Dann ist bei dir wohl die Schiene leicht defekt. Das ist so an sich nichts ungewöhnliches, passiert eben mal. Könntest das ganze bei Nintendo einschicken aber wenns nicht allzu viel stört muss das eigentlich nicht sein.

Bei mir auch nicht schlimm, wirklich ganz normal!

Ich kann ihn sogar rausiehen ohne den Button zu drücken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist der so locker das ich ihn ohne Button rausziehen kann :(

AxoBoy  22.11.2019, 17:53

bei mir auch

Bei mir sitzt der rechte ebenfalls lockerer, und das war am Anfang bei mir nicht. Ich denke das es an der Verarbeitung der Switch liegt, denn du bist ja wiegesagt nicht der einzige...