Nintendo Switch kann nicht an den Fernseher docken?

3 Antworten

Und du nutzt auch das offizielle Nintendo-Dock?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Elllaaameier
Fragesteller

Klar, ich habe keine Fakesachen gekauft.

Dann ist dein Netzteil/Dock wahrscheinlich kaputt und/oder der USB C Eingang.

Versuch es mal mit einem Netzteil von einem Freund.

Gruß ^•^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elllaaameier
Fragesteller

Dankeschön, werde ich machen ^^

alle kabel und verbindungen gecheckt? falls ja, hilft es bei der switch bei solchen fehlermeldungen meißt sie mal neuzustarten, die hat sich mit etwas glück nur "verschluckt" also power button ein paar sek. gedrückt halten und neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elllaaameier
Fragesteller

Hm, hab ich schon versucht, aber danke, vielleicht klappt es ja nach ein paar Mal.