Warum leuchtet meine Wii gelb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiiconnekt24 ist aktiviert das heisst:

Deine Wii ladet daten bzw. updates Kanäle ,Spiele z.B. manchmal runter und sie kann E-Mails empfangen wärend Wiiconnekt24 eingestellt ist

16

aso ja ich habe jetzt ganz laaaange drauf gedrückt ist jetzt rot ist wii connekt immer noch an?

0
29
@Solo1

Nochmal bei den Einstellungen gucken Anstellen Wii ausstellen

und es wird orange leuchtenB-)

0

Die Wii leuchtet normal immer gelb wenn Du sie ausmachst. Dann ist sie quasi im Standby und empfängt auch noch Nachrichten. Wenn Du den Schalter beim Ausmachen länger drückst und gedrückt hälst schaltet sich die Wii ganz aus. Dann leuchtet die LED rot.

16

ok danke war schon beunruhigt xD hat funktioniert!

0

das ist nicht schlimm wenn sie dennoch funktioniert

Was möchtest Du wissen?