Fernbedienung leuchtet ohne drücken, bei drücken kein Licht?

2 Antworten

Hast du Wasser benutzt zum reinigen? Wenn ja ist sie ordentlich trocken?

Vielleicht mal aufschrauben und schauen ob der Chip nirgends gebrochen ist.

Woher ich das weiß:Hobby
RobertuJasmine
Fragesteller

Hallo Flusenkrieger vielen Dank für deine Antwort:

Habe Brillenputztuch benutzt, es ist alles trocken, habe es nach deiner Nachricht noch mal auseinandergebaut geprüft und über Nacht offen lassen, Chip ist auch nicht gebrochen, heute Nachmittag wieder zusammengebaut und wieder dasselbe Problem??

Das ist eigenartig... ist auf der Kontaktgeberseite vom Gummi auch nirgends schmutz oder Feuchtigkeit?