Such einen Monitor zum Call of Duty zocken auf der Ps4. Mir wurde gesagt ich soll auf die Reaktionszeit achten.. Gibt es noch etwas worauf ich achten sollte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel Hz der Bildschirm hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ossi39387
12.11.2015, 20:15

Wäre denn interresant zu wissen wieviel Hz er den haben sollte ^^

0
Kommentar von NervKotz
12.11.2015, 20:31

Ab 200 Hz ist ausreichend. Event sogar schon ab 150

0

Schau dir mal die Monitore von BenQ an. Die sind fürs Gaming ausgelegt und haben dementsprechend unter anderem eine geringe Reaktionszeit, was wichtig ist wenn du schnelle Shooter spielst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ossi39387
12.11.2015, 20:17

Jaaa das weiß ich ja selbst.. :D

Es ging mir Jetzt um Tipps worauf ich noch achten sollte außer auf die Reaktionszeit..

0
Kommentar von NervKotz
12.11.2015, 20:30

Ja gut hast ja nicht geschrieben das du BenQ kennst... Ansonsten wie die Anderen gesagt haben, wieviel Herz und hdmi.

0

- HDMI Eingang

- Lautsprecher oder zumindest einen Audio-Ausgang (seiden du spielst mit Headset)

Reaktionszeit spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaR0X
12.11.2015, 19:15

Doch spielt es weil COD ist ein schneller Shooter also nicht zB wie CS GO ein "tactical" Shooter. Also kommt es auf schnelle Aktionen an . Bitte schreib keine Antworten wenn du absolut keine Ahnung hast.

0
Kommentar von Ossi39387
12.11.2015, 20:16

Natürlich die Reaktionszeit ist mit einer der Wichtigsten sachen...

Und sowas nennt sich Community-Experte für Ps4 -.-

0

Was möchtest Du wissen?