PS4 Reaktionszeit vs Input Lag?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Input lag : 18 MS Reaktionszeit : 13ms 0%
Input lag : 11.5ms Reaktionszeit 15ms 0%

1 Antwort

ganz im ernst, beide Werte sind in beiden fällen einfach nur Müll

vernünftige Monitore erreichen locker eine Reaktionszeit von 1-4 ms (GtG)

je nach Panel Art und haben dabei auch noch eine geringe Reaktionszeit von <1-5 ms

Frager2000
Fragesteller

Naja es geht nicht um einen Monitor sondern um einen Fernseher ca 50-55" dort sind die Werte die besten die es zurzeit auf dem Markt gibt bei Monitoren kriegt man Input 0 und Reaktion auf 1 ms

Benedikt789  18.11.2018, 15:36
@Frager2000

Input Lag 0? Also verliert die Relativitätstheorie ihre Gültigkeit?

Wie ich schon gesagt habe, bitte hör auf dich auf diese Werte zu versteifen. Bist du ein professioneller Spieler? Wohl nicht, also fällt das alles nicht wirklich ins Gewicht!

Frager2000
Fragesteller
@Benedikt789

BenQ Monitore sagen das aus INPUT Lag-free das heißt 0.
Damit die Relativitätstheorie ihre Gültigkeit nicht verliert sagen wir mal nahe zu Null.
Mir gehts eher darum das ich mir einen neuen Fernseher holen will und will beim Kauf auf die Aspekte achten.