An die Mädchen: Wie findet ihr folgendes..?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

geil/erregend 89%
unterschiedlich 8%
eklig/abstoßend 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geil/erregend

Das zeight dann ja, dass er dabei was empfindet. Und da man nur mit jemandem knutscht, der einem was bedeutet, ist das doch ein schönes Zeichen.

Oder die Pubertät kickt und er bekommt einfach so eine Latte

5
geil/erregend

Ist eher seltsam wenn das nicht passiert.. ich meine wenn der gerade mit seinen Gedanken wo anders ist ist das ja irgendwie seltsam.. Ist an sich ja ne erregende Sache da will ich dann schon ein bisschen Feedback

geil/erregend

Es würde mich selber Wahnsinnig machen und ich würde sofort loslegen ..

geil/erregend

Würde mich nicht stören, im Gegenteil

geil/erregend

Nettes Kompliment

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Tipps

Süß :)

3