Wie Werde ich Süßer?

7 Antworten

Man kann sich nicht süßer machen als man ist.. natürlich könnte man auch einen auf Kleinkind machen aber das bringt einem echt nicht viel.. irgendwann checken die Leute nämlich dass man mit kindischen Menschen nicht viel anfangen kann..

probier dich aus.. Um beliebter zu werden muss man nicht 'niedlich' sein.. Wenn man sich etwas erwachsener verhält und sich reifer gibt werden deine Klassenkameraden mit der Zeit eher auf dich aufmerksam und wollen mit dir abhängen weil gechillt niedlich einfach ab einem gewissen Zeitpunkt schlägt. Ich spreche da aus Erfahrung. Ein cooles Auftreten macht dich beliebter.

experimentiere mit deinen Klamottenstil, Stehe zu Zeug das du magst und entwickle eine Persönlichkeit. Stell keine Fragen wie du werden kannst wie andere. Du bist du und da kann keiner was dran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will doch nicht so sein wie sie um beliebter zu werden sondern ganz einfach weil ihre Persönlichkeit toll ist sie ist Gutgläubig,Hilfsbereit,Nett und auch Niedlich

0
@Lena82738

"jeder Mag weil sie halt total Niedlich Ist,Und ich wäre halt Gerne auch so."

Kam so rüber. Naja wenn du hilfsbereit wirken willst hilf halt anderen..? Es gibt keinen Guide um irgendwelche Charaktereigenschaften anzunehmen. Du kannst nicht sagen ‚ich will den charakter von ihr aber ich will nicht so sein wie sie.' Das wiederspricht sich einfach grundlegend

0
@Idareyou

Ich denke es gibt schon einen Unterschied denn Ich will wie sie sein damit ich mit mir selber mehr zufrieden bin und nicht damit die anderen mehr zufrieden mit mir sind

0
@Lena82738

Andere Leute nachzuahmen in welcher Art auch immer ist kein Weg um mit sich selbst mehr zufrieden zu sein.. wenn dich irgendwas an dir stört dann arbeite daran aber Versuch nich jemand anderen zu mimen nur weil du dich selbst noch nicht zu schätzen weißt.. Das kann nur schiefgehen

0

Du willst wie ein kleines Kind sein und große Brüste habe ?😅 Oke na dann

Brust Operation

anti Aggression Training damit keine Beleidigung kommen

ab in Kinder Karten zu den 6 Jährigen gucken wie sich verhalten alles aufschreiben nach Hause gehen versuchen einzustudieren wie sie sich verhält

Dann zum schlafen gehen nicht Fingern ich meine bist ja 6 nh

also nh dossis Kinder Serien gönnen und schlafen

so wird es Vlt was

oder du bleibst einfach wie du bist 😉

Ich habe keine Aggressionen und Beleidige auch nicht damit das sie nie beleidigt meine Ich auch eher das sie gefühlt noch nie eine Richtige benutzt hat außerdem Masturbier ich nicht und mit meinem Körper bin ich zufrieden (:

0
@Lena82738

Das war auch ehr als spaß gemeint 😁😉

wenn du zufrieden mit deinem Körper bist ist doch alles im grünen Bereich? Dann musst du doch nicht süßer werden

ich finde die antworte von idareyou ziemlich gut kannst sie dir zu Herzen nehmen

und mit dem mastubieren musst du mal ausprobieren ist echt gut😉

0
@LilBane

beim Süß werden geht es nicht um Meinen Körper sondern um Meine Persönlichkeit

1
@Lena82738

Lass deine Persönlichkeit wie sie ist

sie sollte so sein als bleibt es auch würde ich sagen und sich zu quälen um ein anderer Mensch zu sein bringt es echt nicht

und ich denke die jungs stehen nicht auf ihre „süß heit“ sondern auf ihren Körper 😂😅

0
@LilBane

Dann würden sie ja nur die Jungs Mögen sie wird aber von allen gemocht also würde das keinen Sinn ergeben wenn es nur an ihrem Körper liegen würde

1
@Lena82738

vlt alle lesbisch aber natürlich sie wird schon was ansich haben aber ich sage mal so

auch wenn Man nicht lesbisch ist zieht aussehen an und außerdem

kann es nicht so gut vorformulieren aber wenn du sagst naiv brav

heißt der Mensch ihr denkt ja ich bin dieser Person überlegen schlauer dadurch habt ihr Glückshormone und denkt ihr mögt sie

und das Aussehen spielt auch rein

aber wenn man süß brav naiv ist und dann mit dem oben erklärt dann denkt man halt man mag sie

aber eine Person die naiv brav ist aber absolut hässlich ist wird gemobbt..

0

Du wärst letztendlich nur eine Immitation von ihr. Sei lieber einzigartlg und sei vor allem du selbst.

Wieso willst du deine Persönlichkeiten für irgendjemanden ändern? Ist es das Beliebtsein wert? Du schreibst schon sehr abgeneigt von deiner "süßen" Mitschülerin. Wenn du ihr Verhalten nicht magst, wieso willst du dich da ihrem annähern?

Willst du nicht von Mitmenschen gemocht werden, die dich nur wegen deinen ganz persönlichen Eigenschaften schätzen? Die dich mögen, weil du dich nicht verstellst und einfach nur du selbst bist. Bitte stelle dir diese Fragen selbst. Du bist noch mega jung. Dein Körper wird sich zu hundert Prozent auch noch ändern, du wirst noch weiblicher. Mach dir deshalb keine Sorgen.

Pass auf, dass du nicht in einer Spirale von "Selbsthass" fällst. Das macht dich kaputt. Ich weiß, dass es schwer ist und vor allem, wenn man dreizehn/vierzehn Jahre alt ist, findet man sich selbst scheiße.

Du bist aber nicht weniger gut als ein Mädchen, nur weil sie süßer ist.

Du findest das Verhalten deiner Mitschülerin nicht cool, also bist du reifer. Sei genau stolz darauf. Dass du den anderen im Voraus bist.

Konzentriere dich auf deine wahren Freunde und Familie, denn genau die sind es, die dich so lieben wie du bist.

Und zu allerletzt: Liebe dich selbst.

Niemand möchte auf dieser Welt "Nachmacher" haben! Ganz im Gegenteil "Nachahmer" werden als nervig empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihr Verhalten nicht Schlecht und wollte es damit auch nicht schlechtreden wenn ich ihr Verhalten nicht mögen würde würde ich keineswegs versuchen wie sie zu sein

1

Du redest sie nicht schlecht. Aber so wie ich verstehe, findest du ihr Verhalten "kindisch" und wenn man jemanden "kindisch" findet, findet man dieses Verhalten nicht angemessen (das ist meine Vorstellung von "kindisch".) Wenn ich zu jemanden sage " Du bist kindisch", meine ich damit "Verhalte dich angemessen, deinem Alter entsprechend".

Deine Mitschülerin ist kindisch, deshalb niedlich. Wenn du so dringend wie sie sein willst, dann sei einfach unreifer. Am Aussehen wirst du wohl nichts ändern können, aber am Verhalten dann schon. Meine Empfehlung: Mache es nicht.

0

Honig in die Blutbahn, das half jedanfalls bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?