Wie finden Männer Frauen mit Bob bzw. kürzeren Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe schön öfters gehört, dass Männer lange Haare viel schöner finden. Klar gibt es sicherlich Männer die auch kurze haare gut finden aber der großteil steht halt eher auf lange haare. Und wenn du viele kopmlimente für deine Haare bekommst, dann müssen sie so ja gut aussehen, also würde ich sie nciht abschneiden !! Außerdem: Ich hatte mal einen Bob(willst du einen Bob oder einfach nur kurz?), es sah gut aus, hat aber total viel Pflege benötigt, außerdem wollte ich dann irgendwann wieder alnge haare haben, bis die wieder relativ lang waren aht es aber ziemlich. Außerdem solltest du bedenken, ob kürzere Haare überhaupt zu deiner Gesichtsform passen... An deiner Stelle würde ich statt mir die Haare abzuschneiden, sie einfach mal färrben/tönen ( aber lieber beim Frisör, dunkelbraune Haare zu tönen ist schwer, geht oft schief), dann ahst du eine kleine Veränderung aber nicht total radikal, sodass du dich dann nicht wieder erkennst. Ich weiß jetzt nciht ob du der typ für Haare färben/tönen bist, aber wenn du ncihts dagegen hättest hätte ich auch eine Farbvorschlag... Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

sorry hab mich oben mehrmals vertippt und so.Ich meinte: es hat ziemlich gedauert, bis die wieder nachgewachsen sind. Jedenfalls wenn du dir einen Bob scheniden würdest, würdest du dir einen geraden schneiden lassen oder einen der schräg hochgeht? Trotzdem: Schenid dir deine Haare nicht ab !

0
@Sabi100

danke, dass du meine Antwort asugezeichnet hast ;)

0

geschmackssache!!!!! also ich find schulter oder ohr-langes haar ala aeon flux sehr heiß aber das ist bestimmt nicht jedermanns meinung. am besten machst du das was dir am besten gefällt!! dann werden sich automatisch männer finden die darauf stehen

Aah, ich sehe gerade, der Link funktioniert nicht richtig. Hm, zur Not googlet einfach mal "Selena Gomez Short Hair" - es geht mir nicht um die Dame, sondern um ihre Frisur :D

Was assoziieren Männer mit zusammengebundenen Haaren?

Man sagt doch immer,Männer stehen auf lange,offene Haare,da sie Weiblichkeit ausstrahlen,ein Zeichen für Gesundheit und ein Sexsymbol etc. sind.Erscheint für mich plausibel.

Nun gibt es aber auch Männer,die zusammengebundene Haare lieber mögen.Da frage ich,was assoziieren Männer mit einem Dutt oder einem Pferdeschwanz?Gibt es da Ideen,oder ist das einfach die Ausnahme die aufgrund von persöhnlichem Geschmack etc.entstehen?

...zur Frage

Hairstyle bei Frauen. Wie finden die Männer das?

Wie finden Männer bei Frauen einen Dutt, normalen Zopf, Französischen Zopf und so? Finden die offene Haare schöner?

...zur Frage

Rote Haare rot färben?!

Hi, ich habe von naturaus rote haare, ungefähr so wie rupert grint/ronald weasly und jetzt möchte ich mir sie richtig rot färben, wie zum beispiel Cat (oder wie sie heißt) von Victorious... http://1.bp.blogspot.com/_6A8j2EQmANk/S78YnXmmvOI/AAAAAAAAAXY/mE5ZATRmGWk/s1600/Ariana+Grande8.jpg

bin aber ncht sicher, ob das was für ich ist und ob ich das einfach so auf rote haare machen kann.. hat jemand damit zufällig erfahrung oder ist friseur und kann mir darüber was erzählen ?! wäre lieb, danke schonmal im vorraus! LG!

...zur Frage

Pferdeschwanz machen - Ohren verdecken

Also ich Wäsche nur jeden Tag die Haare und föhne sie dann.

Die Friseurin meinte das ich sie maximal alle zwei Tage waschen soll. Wenn es nicht klappt soll ich nur ein Pferdeschwanz machen.

Ich hasse es mir einen Zopf zu machen, da ich leicht abstehende Ohren habe.

Gibt es Irgendwie eine Möglichkeit das ich mir einen Zopf mache und dabei meine Ohren verdecke ?

...zur Frage

Welche Frisur finden Männer an Frauen heiß?

Haare zum Pferdeschwanz.. Pony lassen oder wegstecken. Geflochtener Zopf...USW Was gefällt den Männern am besten?

...zur Frage

Angst Haare abzuschneiden, da ich nicht unattraktiv wirken will ..

... Ich habe ungefähr brustlange blonde (gefärbte) Haare, die aber dennoch an den Spitzen schon sehr kaputt sind. Ich würde mir gerne einen schulterlangen bob schneiden lassen und die blondierung rauswachsen lassen. Ich habe aber Angst davor, dass ich für die Männerwelt nicht mehr attraktiv bin, denn es ist ja schließlich bekannt das Männer eher auf lange Haare stehen. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?